Eifelkreis: Frauen aus fahrendem Pkw mit Waffe bedroht

2
Foto: dpa-Archiv

NATTENHEIM. Am Dienstag, 26.07.2022, wurde ein Zeuge beim Spazierengehen in Nattenheim (Eifelkreis Bitburg-Prüm) gegen 11.15 Uhr von zwei Frauen angesprochen, die mit ihrem Pkw unterwegs waren.

Die Frauen schilderten dem Zeugen, dass sie vor wenigen Minuten aus einem fahrenden Pkw im Baustellenbereich B 51/ L 32 von Bitburg in Richtung BAB 60 mit einer Schusswaffe bedroht wurden.

Laut den beiden Frauen hatte sich der Vorfall gegen 11:05 Uhr zugetragen.

Der Pkw der Täter wird als weißer Golf mit luxemburgischem oder niederländischem Kennzeichen beschrieben. Das Fahrzeug soll mit zwei jungen Männern besetzt gewesen sein.

Die beiden geschädigten Frauen erstatteten bis zum heutigen Tag keine Anzeige.

Die Geschädigten sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bitburg unter der Tel. 06561-96850 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelTanken in Luxemburg: Spritpreise gehen hoch!
Nächster Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Donnerstag: Hier gibt es heute Kontrollen +++

2 Kommentare

  1. Hm? Wenn jemand der Presse sagt das jemand gesagt hat er habe gehört das jemand was gesehen hat, darf man den Wahrheitsgehalt wohl anzweifeln. Noch dazu keine Zeugen und keine Anzeige bei der Pozilei, aber Hauptsache eine fette Schlagzeile. Die Bildzeitung lässt Grüßen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.