Gegenstände aus dem Fenster geworfen: Randalierer löst mehrere Polizeieinsätze aus

0
Foto: Monika Skolimowska/dpa

SAARLOUIS. Am Abend des gestrigen Samstags, 23.7.2022, wurde die Polizei Saarlouis gegen 22.20 Uhr über eine randalierende Person in dem Ortsteil Roden in Kenntnis gesetzt, die lautstark schreien und Gegenstände aus dem Fenster werfen würde, wie die Polizeiinspektion Saarlouis mitteilt.

Nachdem die Polizei den 42-jährigen Mann aus Saarlouis-Roden zunächst beruhigen konnte, randalierte dieser nur eine gute halbe Stunde später erneut in seiner Wohnung. Da der Mann sich diesmal nicht beruhigen ließ und zudem unter alkoholischer Beeinflussung stand, musste er sodann bis zu seiner Ausnüchterung in der Gewahrsamszelle der Polizei Saarlouis nächtigen.

Im Rahmen des Einsatzes beleidigte er die Beamten fortwährend mit unterschiedlichen Kraftausdrücken. Im Polizeigewahrsam der Saarlouiser Polizeidienststelle war der 42-jährige Mann jedoch in guter Gesellschaft. Insgesamt mussten von Samstag auf Sonntag vier Personen ihren Rausch in unterschiedlichen Gewahrsamszellen der Polizeiinspektion Saarlouis ausschlafen.

Vorheriger ArtikelEifelkreis: Musik-Equipment aus Festzelt geklaut – Polizei sucht Zeugen
Nächster ArtikelRegion: Betrüger täuschen leeren Tank vor und fordern Bargeld

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.