Entspannt unter uralten Bäumen im Schönstattzentrum Trier

0
Foto: Schönstattzentrum Trier

TRIER. Am 23. Juli 2022 erwartet Frauen jeden Alters ein besonderes Highlight an einem der besonderen Glücksorte in Trier. Das Schönstattzentrum lädt zum Frühstück unter uralten Bäumen ein. Unter dem Thema: “Mein Traum vom Lebensbaum. Was mir Bäume von meinem Leben zu sagen wissen” wird ein Deutungsversuch unternommen, wie das Schönstattzentrum mitteilt.

Umrahmt werden entsprechende Impulse mit Musik, mit Elementen des Baumbadens und Austausch. Die Elemente des Baumbadens sind unter den uralten Bäumen.

Samstag, 23.07.2022, 9:00 I OPEN AIR
Elemente Baumbaden: Anna Elisabeth Weichert
Referentin: Schw. M. Anne-Meike Brück
Kosten: 13 € – incl. Frühstück
Anmeldungen bitte bis zum 22. Juli 2022 an Schönstattzentrum Trier

In Kooperation mit der KEB Trier.

Vorheriger ArtikelTrierer Amokfahrt-Prozess: Plädoyers der Opferanwälte erwartet
Nächster ArtikelMorbach: Funkenflug setzt landwirtschaftliche Flächen in Brand – zwei Verletzte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.