Fahrerflucht in Trier: So dreist machte sich ein Mofa-Fahrer vom Acker

0
Polizeiwagen
Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

TRIER. Im Zusammenhang mit einem Unfallgeschehen am gestrigen Dienstag, 19.7.2022, gegen 18.55 Uhr, sucht die Polizeiinspektion Trier mögliche Zeugen.

Nach derzeitigem Stand war ein PKW-Fahrer in der Saarstraße im Bereich der Kreuzungsanlage zur Töpferstraße gerade im Begriff, an einem haltenden Stadtbus vorbeizufahren, als sein Fahrzeug wiederum von einem Mofa überholt wurde, so die Polizei. Beim Ausscheren hinter dem Bus kollidierte der PKW mit dem Mofa, sodass dieses samt Fahrer und Sozius zu Sturz kam. Als der PKW-Fahrer ankündigte, zur Unfallaufnahme die Polizei zu rufen, montierte der Mofafahrer eilig das Kennzeichen von seinem Fahrzeug ab und flüchtete auf seinem Gefährt zusammen mit dem Sozius in Richtung Töpferstraße.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder den geflüchteten Unfallbeteiligten machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter 0651-9779/5210 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelBislang heissester Tag des Jahres – Trierer Temperaturrekord aber nicht erreicht!
Nächster ArtikelEine explodierte sogar! Phosphorgranaten halten Feuerwehren in der Schneifel auf Trab

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.