B257: Überholmanöver trotz Gegenverkehr – PKW in Leitplanke gedrängt

0
Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

BITBURG. Am 11.7.20222 kam es gegen 14.15 Uhr kam es auf der B257 im Bereich Irrel, in Höhe der Anschlussstelle Niederweiser Straße, zu einem Verkehrsunfall mit Flucht, wie die Polizeidirektion Wittlich mitteilt.

Nach aktuellem Ermittlungsstand befuhr der noch unbekannte Verkehrsunfallverursacher die B257 mit einem nicht bekannten PKW in Fahrtrichtung Luxemburg. Auf oben genannter Höhe setzte dieser trotz Gegenverkehr zum Überholen an, wodurch der Fahrer eines braunen Toyota Auris ausweichen musste und in Folge dessen mit der Leitplanke kollidierte.

Zeugen werden gebeten sich unter der 06561-9685-0 bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.

Vorheriger Artikel572 Fahrer überprüft: Großangelegte Alkoholkontrollen in Luxemburg
Nächster ArtikelÖkumenischer Gottesdienst und Musik: Ehrang gedenkt der Flutkatastrophe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.