Irre: Suizidgefährdeter in Daun ruft erst Polizei um Hilfe, dann beleidigt er die Beamten

0
Foto: Fabian Strauch/dpa

DAUN. Wie die Polizeiinspektion Daun mitteilt, meldete sich am gestrigen Samstag, 9.7.2022, gegen 23.45 Uhr, ein 41-jähriger Mann aus dem Bereich der Verbandsgemeinde Daun per Telefon bei der Polizei und gab an, dass er nicht mehr weiterwisse und sich das Leben nehmen wolle.

Durch die eingesetzten Beamten wurde aufgrund der vorliegenden Gefahrenlage nach dem Mann gesucht. Als er schließlich erheblich alkoholisiert im Stadtgebiet von Daun angetroffen werden konnte, kippte seine Stimmung von zuvor weinerlich zu aggressiv, so dass er trotz angebotener Hilfeleistung durch die Beamten diese nun in völlig ehrverletzender Art und Weise beleidigte und bedrohte.

Da der Verantwortliche offenbar nicht mehr „Herr seiner Sinne“ war, wurde er in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Nun muss er sich zudem im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens rechtfertigen.

Vorheriger ArtikelSchilder aus dem Boden gerissen und umgeschmissen: Vandalen wüten in Vulkaneifel
Nächster ArtikelHorror-Crash: 20-Jähriger kracht durch Weidezaun und überschlägt sich mehrfach

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.