Fahrerflucht: BMW in geparkte Autos gedrängt – hoher Sachschaden

0
Foto: dpa/Symbolbild

SAARBRÜCKEN. In der zurückliegenden Nacht kam es in der Spichererbergstraße in Saarbrücken gegen 0.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit flüchtendem Verursacher, wie die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt mitteilt.

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr die „Spichererbergstraße“ aus Richtung „Lerchesflurweg“ kommend in Fahrtrichtung „Hohe Wacht“. In Höhe des Anwesens „Spichererbergstraße 125“ geriet der bewusste PKW-Fahrer aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Zu diesem Zeitpunkt befuhr der Fahrer eines schwarzen BMW der Dreier-Reihe die „Spichererbergstraße“ in entgegengesetzter Richtung und versuchte, dem bisher unbekannten Fahrzeug auszuweichen.

Im Rahmen des Ausweichmanövers streifte der Fahrer des BMW zunächst einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Ford Fiesta, um anschließen mit dem dahinter geparkten Ford Focus zu kollidieren. Durch die Wucht der Kollision wurde der Ford Focus gegen zwei weitere am rechten Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge geschoben. Anschließend flüchtete das unfallverursachende Fahrzeug in unbekannte Richtung.

Durch den Verkehrsunfall entstand Sachschaden im fünfstelligen Bereich, die Fahrzeuginsassen des BMW wurden nicht verletzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681/9321-0

Vorheriger Artikel„Sommergartenfest“: Bierkrüge flogen, Tritte gegen den Kopf
Nächster ArtikelExpertin: Jahrestag der Flut enorme psychische Belastung für viele Betroffene

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.