Eifelkreis: Schon wieder Umwelt-Sauerei! Farbeimer an Wirtschaftsweg entsorgt

0
Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild

HÜTTINGEN a.d. KYLL. Unbekannte entsorgten in den letzten Tagen an einem Wirtschaftsweg zwischen der Abfahrt Bitburg und der Ortslage Hüttingen an der Kyll mehrere Farbeimer mit Inhalt und zwei Müllsäcke mit diversem Hausmüll, wie die Polizei mitteilt.

Hinweise zu dem Verursacher werden an die Polizeiinspektion Bitburg erbeten (Telefon: 06561/9685-0, E-Mail: [email protected]).

Vorheriger ArtikelWo war Jürgen Pföhler in der Flutnacht? Umstrittener Ex-Landrat heute vor U-Ausschuss
Nächster ArtikelBoehringer-Chef: EU-Pläne bedrohen Pharma-Standort Europa

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.