Region: Hausfriedensbruch durch Jugendliche – feucht-fröhliche Party in Waldhütte

0
Foto: dpa/Symbolbild

BAUMHOLDER. Am Freitag, 1.7.2022, wurden der Polizeiinspektion Baumholder gegen 21.00 Uhr mehrere Jugendliche gemeldet, die sich an einer Waldhütte nahe der Ortschaft Baumholder unberechtigt aufhalten und zudem Alkohol konsumieren würden. Die Personengruppe konnten durch die Streife angetroffen und deren Personalien festgestellt werden. Es handelte sich um männliche Personen im Alter von 17-18 Jahren.

Gegen die Personengruppe wurde ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch eröffnet. Da bei einer dieser Personen aufgrund einer Durchsuchung eine geringe Menge Marihuana aufgefunden wurde, erwartet ihn zudem ein Verfahren aufgrund des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Vorheriger ArtikelDemographischer Wandel: Landesregierung will Mittel- und Oberzentren unterstützen
Nächster ArtikelAusländische Fachkräfte: Job-Drehscheibe des Landes erteilte schon 380 Genehmigungen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.