Aktuell: Feuerwehreinsatz in der Trierer Innenstadt

0
Foto: Lokalo.de

TRIER. Am heutigen Dienstagmittag kam es am Stockplatz in der Trierer Innenstadt zu einem Feuerwehreinsatz. Im Restaurant New Mintons war es zu einem Brand in der Küche gekommen.

Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Trier waren schnell vor Ort und löschten das Feuer. Grund war eine Mikrowelle mit starker Rauchentwicklung.

Der Einsatz ist noch nicht abgeschlossen. Es wird nachberichtet.

Vorheriger ArtikelMehrere Streifen im Einsatz: Luxemburgische Polizei schnappt jugendlichen Einbrecher
Nächster ArtikelPolizistenmord-Prozess: Anwohner schildern Schusswechsel in dramatischen Worten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.