Mit dem Vorderrad abgehoben: Motorradfahrer bei Sturz in Vulkaneifel verletzt

14
Foto: Fabian Strauch/dpa

MEHREN. Am gestrigen Montag, 27.6.2022, befuhr ein 34-jähriger Motorradfahrer aus Nordrhein-Westfalen gegen 14.49 Uhr mit seinem Motorrad die Hauptstraße in Mehren, wie die Polizei mitteilt.

Hier beschleunigte er sein Fahrzeug derart stark, dass das Vorderrad abhob und der junge Mann die Kontrolle über sein Motorrad verlor.

Durch den sich ereignenden Sturz wurde der Motorradfahrer glücklicherweise nur leicht verletzt.

Am Motorrad entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

Vorheriger Artikel++ Aktuell: 82-jährige Rosa-Maria Schmelzer vermisst ++
Nächster ArtikelMehrere Streifen im Einsatz: Luxemburgische Polizei schnappt jugendlichen Einbrecher

14 Kommentare

  1. Dummheit muß bestraft werden, würde mein Opa jetzt sagen, würde er noch leben.
    Hoffentlich ist sein Bike jetzt nur noch Schrott. Evtl. hat der Sturz seinem Kopf ja gut getan und er hat durch seine selten dämliche Aktion etwas gelernt 😉

    • Oh Gott Patrick…das passiert den Besten. Anscheinend kannst du kein Mopped fahren und weißt nicht welch´ein geiles Gefühl es ist einen Wheelie hinzulegen…..übrigens ist deine Schadenfreude nicht angebracht aber das spricht für dich . Hast schon mal so blöde Kommentare hier los gelassen als es um Mororradunfälle ging.

      • Ich kenne einige ehemalige Motorradfahrer die sich ein paar geile Gefühle beim Fahren verschaffen wollten, die liegen jetzt verstreut auf Friedhöfen der Region.

      • Es gibt auch Autofahrer, die auf 2 Reifen fahren können. Sie machen das aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr.

  2. Ich muss Patrick Recht geben.
    Zischen Euren und Zewen ist mir auch schon öfter in beiden Richtungen ein Motorradfahrer aufgefallen, der allerlei Kunststücke zeigt: Auf dem Hinterrad fahren, mit dem Motorrad wedeln,…
    Offensichtlich denkt der Vollidiot er sei cool. Ich hoffe er liest das hier.
    Folgendes kann passieren:
    Er kann stürzen und sich z.B. das Bein bis auf die Knochen abschleifen, gut vielleicht lernt ers dann aber:
    Er kann auch in den Gegenverkehr schlittern oder auf die Gegenfahrbahn geraten und gefährdet dadurch andere.
    Deshalb: Jeder Motorradfahrer der auf rücksichtslose Weise andere gefährdet sich aber dabei selbst ins Jenseits befördert macht den Strassenverkehr ein bisschen sicherer und die Welt ein bisschen schöner.
    Und einen Wheelie, Negan, kannst auf einer Rennstrecke hinlegen und nicht auf der Strasse.

    • Mein lieber Peter , auf der Rennstrecke kostet ein Wheelie wertvolle Sekunden , soviel dazu.
      Und der Supermotofahrer ( falls Sie überhaupt wissen um welche Art von Motorrad es sich hier handelt , jetzt aber schnell googeln ) der zwischen Igel und Zewen mit seinen Kunststücken prahlt , kann es im Gegensatz zu den alten , in den 3ten Frühling gekommenen und jetzt mit FSKlasse 3 ne „schwere“ 125er „Piloten „.
      Kabumm ? Ich gehe mal davon aus dass die meisten von Autofahrern über den Haufen gefahren worden sind , oder ?
      Patrick ? IQ ? Sie scheinen ja immer alles zu wissen, gell ? und unterstellen allen anderen immer einen niedrigen IQ.
      Und an alle die hier den Moppedfahrern nen Tod wünschen die einen Wheelie hinlegen noch nen schönen Tag …….

  3. @Peter: So ist es. Sehe das ganz genauso. Aber solchen „Verkehrsteilnehmern“ ist das ja total egal. Sei´s drum.

    (Mein Beitrag am 02.07.22 – 13:19 Uhr bezieht sich natürlich auf den Beitrag von „Negan“, nur der Richtigkeit halber).

  4. Böse böse Motorradfahrer. Das 99% aller Unfälle an denen Motorräder beteiligt sind von Autofahrern verschuldet sind wird nicht erwähnt. Es gibt natürlich schwarze Schafe, aber eben deutlich mehr Autofahrer die nicht Herr der Lage sind.

  5. An alle die hier den Moralapostel spielen….kümmert euch mal mit dem gleichen Einsatz um die Politik und um eure Frauen bevor die sich mit “ Rockern“ amüsieren.

    • Meinen Sie mit „Rocker“ jetzt die, die durch die Vibrationen ihrer Maschinen Rühreier haben oder einfach nur Liebhaber von guter Rockmusik?

  6. @ Deichbuddler Die Vibrationen auf der 104 ci lieben eure Frauen genauso wie die gute alte Rockmusik bei denen sie sich mal gehen lassen dürfen und aus dem …ach , ich lass es …..versteht sowieso niemand hier… doch “ Weber “ ….das könnte hinhauen ……

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.