Frontal gegen Baum gekracht: 21-jähriger kommt mit Pkw von Landstraße ab und wird schwer verletzt

0
Foto: dpa

SELTERS. Am heutigen Samstag, 25.06.2022, kam es um 11.55 Uhr auf der L 305 in Höhe Selters zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 21-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Maxsain kommend in Richtung Vielbach.

In einer langgezogenen Linkskurve verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen PKW, kam von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Der Fahrer kam mit schweren aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Koblenzer Krankenhaus.

Die L305 war zwischen den beiden Abfahrten von Selters für die Dauer von über zwei Stunden gesperrt. Im Einsatz waren neben der Polizei auch die Feuerwehr Selters, das DRK samt Notarzt und ein Rettungshubschrauber, sowie die Straßenmeisterei und eine Fachfirma zur Fahrbahnreinigung.

Vorheriger ArtikelIHKs Rheinland-Pfalz: Gasversorgungslage erfordert Solidarpakt aller
Nächster ArtikelVulkaneifel: Alkoholosiert am Steuer! 33-Jähriger prallt gegen Leitplanke

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.