Fahrerflucht in der Vulkaneifel: LKW kracht an Bushaltestelle gegen Steinpoller

0
Foto: Friso Gentsch (dpa/Symbolbild)

UERSFELD. Am 22.6.2022, gegen 12.45 Uhr, befuhr ein bisher unbekannter Unfallverursacher die Hauptstraße in Uersfeld.

Hier beschädigte er im Bereich der Bushaltestelle “Hauptstraße/Lindenstraße” einen dortigen Steinpoller und entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder die Art und Weise seiner Verkehrsbeteiligung bekannt zu geben, so die Polizei Daun.

Durch eine Zeugin konnte in Erfahrung gebracht werden, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen größeren Lastkraftwagen mit Anhänger gehandelt hatte. Weitere Hinweise zum Sachverhalt oder zum möglichen Verursacher dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter der Telefonnummer 06592/96260 erbeten werden.

Vorheriger ArtikelVerdacht auf Schwarzarbeit: Zoll-Razzien in RLP & Saarland
Nächster Artikel++ Trier Aktuell: Unfall im “Avelertal” sorgte für Vollsperrung ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.