Bitburg: 18-Jähriger greift Disko-Personal mit abgebrochener Glasflasche an

3
Foto: pixabay/Symbolbild

BITBURG. Am gestrigen Samstagabend wurde der Polizeiinspektion Bitburg gegen 23.20 Uhr über Notruf mitgeteilt, dass es im Bereich einer Diskothek in der Charles-Lindbergh-Allee zu einer Körperverletzung gekommen sein sollte.

Beim Eintreffen der sofort entsandten Beamten an der Örtlichkeit hatte sich der Tatverdächtige bereits entfernt, heißt es von der Polizei. Nach ersten Erkenntnissen kam es zu einem Streit zwischen dem Personal der Diskothek und dem 18-Jährigen, da diesem aufgrund eines bestehenden Hausverbots der Einlass verweigert werden sollte. Hierauf stach der 18-Jährige unvermittelt mit einer abgebrochenen Glasflasche in Richtung des Geschädigten, der eine Schnittverletzung an der Hand davontrug.

Der Tatverdächtige kehrte noch während der Sachverhaltsaufnahme an die Örtlichkeit zurück und musste mit einer nicht unerheblichen Alkoholisierung zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden.

Vorheriger ArtikelEifelkreis: Betrunkener kracht gegen Baum und Kapelle
Nächster ArtikelGanz plötzlich stark abgebremst: Autobahn-Auffahrunfall mit mehreren Verletzten

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.