Vandalismus in Gerolstein: Terrakotta-Kübel zerstört, PKW beschädigt

0
Foto: dpa

GEROLSTEIN. Wie die Polizeiinspektion Daun mitteilt, haben unbekannte Täter am 16.6.2022, zwischen 1.00 Uhr und 2.00 Uhr nachts, in Gerolstein die an der Straße ‘Am Graben’, Nähe Obere Marktstraße, stehenden Terrakotta-Blumenkübel in den Farben Blau und Natur zerstört. Durch herumrollende Teile ist auch ein in der Nähe parkendes Fahrzeug beschädigt worden.

Bereits in der Nacht vom 11./12.6.2022, zwischen 23.00 Uhr und 12.00 Uhr, sind Terrakotta-Blumenkübel durch unbekannte Täter zerstört worden. Hinweise hierzu nimmt die Polizei in Gerolstein (Telefon: 06591-95260) und in Daun (Telefon: 06592-96260) entgegen.

Vorheriger ArtikelVulkaneifel: PKW kollidiert mit Hauswand und Steintreppe – zwei Verletzte
Nächster ArtikelKaderplanung bei den Gladiators: Point Guard Garai Zeeb bleibt in Trier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.