Vulkaneifel: PKW kollidiert mit Hauswand und Steintreppe – zwei Verletzte

0
Foto: dpa-Archiv

HILLESHEIM. Am gestrigen Freitag, 17.6., befuhr eine 52-jährige Fahrzeugführerin aus der Verbandsgemeinde Gerolstein gegen 16.15 Uhr mit ihrem weißen PKW VW Golf in Hillesheim die Kölner Straße, von der Bachstraße aus kommend, in Richtung Ortsausgang. Aus noch nicht geklärter Ursache beschleunigte das Fahrzeug und streifte die der Bachstraße gegenüberliegende Hauswand, fuhr weiter und kam an der Steintreppe des zweiten Hauses zum Stehen.

Der VW Golf wurde bei dem Unfall völlig zerstört. Bei dem Unfall wurden die Fahrerin und die 72-jährige Beifahrerin leicht verletzt. An beiden Häusern entstand Sachschaden.

Nach ersten Erkenntnissen dürften sich noch unbekannte Passanten vor Ort befunden haben, die den Unfall beobachtet haben könnten. Die Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Daun, Telefon: 06592-96260, in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelInnenministerium: Mehr als 1500 Polizeibeamte 2021 Opfer von Gewalt
Nächster ArtikelVandalismus in Gerolstein: Terrakotta-Kübel zerstört, PKW beschädigt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.