E-Bike-Fahrerin kollidiert mit Bus und verletzt sich schwer

0
Foto: Arno Burg/dpa/Symbolbild

BEXBACH. Am gestrigen Sonntag, 12.6.2022, kam es gegen 17.10 Uhr in der Hochstraße in Bexbach, Einmündung Verdistraße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Omnibus und einer E-Bike-Fahrerin.

Beide Unfallbeteiligten fuhren laut Polizei über die Hochstraße, in Fahrtrichtung Obere Hochstraße. Als der 64-Jährige Omnibusfahrer zum Überhohlen ansetzte, wollte die 52-Jährige E-Bike-Fahrerin nach links in die Verdistraße abbiegen. Dabei kollidierte sie mit der Seite des Omnibusses und wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Zeugen des Verkehrsunfalls werden darum gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert in Verbindung zu setzen (Telefon: 06894/1090).

Vorheriger ArtikelChemie-Industrie in Rheinland-Pfalz: Monatsverdienste über 6000 Euro
Nächster ArtikelMedizinischer Notfall in der Vulkaneifel: 80-jährige Urlauberin stürzt vom Fahrrad

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.