Schweich: Radfahrer stürzt und zieht sich schwere Kopfverletzungen zu

0
Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

SCHWEICH. Am 2.6., gegen 15.05 Uhr, ereignete sich in Bekond in der Straße Auf Bowert ein folgenschwerer Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Radfahrer, wie die Polizei mitteilt.

Ein 67-jähriger Radfahrer und überquerte die benannte Straße um gegenüberliegend auf einen Radweg aufzufahren. Kurz zuvor bog ein 48-jähriger PKW-Fahrer auf die besagte Straße ab. Der Radfahrer kam aus bisher unbekannten Gründen zu Fall und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Am Fahrzeug des 48-jährigen konnten keine Spuren eines Zusammenstoßes festgestellt werden. Da der Unfallhergang nicht eindeutig festzustellen war, wurde ein Gutachter mit der Unfallrekonstruktion beauftragt.

Im Einsatz befanden sich ein Notarzt, Rettungswagen und zwei Streifenwagen der Polizeiinspektion Schweich. Eventuelle Zeugen des Unfalles werden gebeten. sich mit der Polizei Schweich in Verbindung zu setzen (Telefon: 06502/91570 oder [email protected]).

Vorheriger ArtikelU-Ausschuss Flut: Landrätin Weigand sagt aus
Nächster ArtikelBesucherrekord erwartet: Heute startet „Rock am Ring“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.