++ Warm, aber regnerisch: Der Wetter-Wochenstart in der Region ++

0
Regentropfen liegen auf Blättern einer Pflanze. Foto: Roberto Pfeil/dpa/Symbolbild

OFFENBACH. Nach einem wechselhaften Wochenende geht es regnerisch, aber mit wärmeren Temperaturen in die neue Woche. Am Montag zeigt sich nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) vor allem im Süden die Sonne, es kommt allerdings vereinzelt zu Schauern.

Die Maximaltemperaturen liegen zwischen 15 Grad und 20 Grad. Auch am Dienstag gibt es örtliche Schauer, teilweise sogar kurze Gewitter. Die Höchsttemperaturen steigen auf bis zu 23 Grad in den Flussniederungen. Mittwoch und Donnerstag bleiben weitestgehend regenfrei, die Temperaturen nähern sich der 25-Grad-Marke. Die könnte dem Zehn-Tage-Trend des DWD zufolge am Freitag erreicht werden. (dpa)

Vorheriger ArtikelSeltsamer Diebstahl: 230 Kilo Käse aus LKW geklaut
Nächster ArtikelMit dem Kopf auf Windschutzscheibe aufgeschlagen: 11-jähriges Kind von PKW erfasst

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.