Drogen, Bargeld und Falschgeld: Dealer freut sich nach Personenkontrolle zu früh

0
Foto: Polizei RLP / Symbolbild

KOBLENZ. Wie die Polizei Koblenz mitteilt, wurde un der Nacht von Sonntag (22.05.2022) auf Montag (23.05.2022) um 01:20 Uhr ein 20-Jähriger in der Koblenzer Jahnstraße von der Polizei kontrolliert.

Da die Person polizeiliche Erkenntnisse im Bereich von Drogendelikten hatte, wurde der 20-Jährige auch durchsucht. Hierbei konnten jedoch keine Drogen aufgefunden werden.

Nach der Personenkontrolle verließ der 20-Jährige die Örtlichkeit. Aufgrund der Gesamtumstände wurde nach Anschluss der Kontrolle die Jahnstraße nach zuvor weggeworfenen oder versteckten Drogen abgesucht. Ein Drogenspürhund fand wenige Meter von der Kontrollörtlichkeit ein Versteck mit Drogen, Bargeld und Falschgeld. Die Drogen, Bargeld und Falschgeld wurden sichergestellt.

Im Zuge der weiteren Ermittlungen konnte der 20-Jährige kurze Zeit später genau an der Stelle angetroffen werden, an der zuvor die Drogen versteckt waren.

Er wurde von den Polizeikräften festgenommen. Bedingt durch die Umstände geht die Polizei davon aus, dass der 20-Jährige die von ihm dort zuvor versteckten Drogen, Bargeld und Falschgeld wieder abholen wollte.

Vorheriger ArtikelInsolventer Flughafen Hahn setzt auch im Juni Betrieb fort
Nächster ArtikelHeftiger Crash auf der „Pellinger“: 61-Jährige bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.