Sonnenbad nach Alkoholfahrt: Polizei findet betrunkenen Rollerfahrer nackt am Strand

0
Foto: dpa-Archiv

BÖHL-IGGELHEIM. Auf der Suche nach einem betrunkenen Rollerfahrer im Rhein-Pfalz-Kreis hat die Polizei diesen nackt und schlafend an einem Weiher gefunden.

Der Atemalkoholtest des 34-Jährigen habe ein Ergebnis von 3,23 Promille angezeigt, teilte die Polizei in Schifferstadt am Mittwoch mit.

Zeugen hatten am Dienstagnachmittag gemeldet, dass ein Betrunkener mit seinem Roller in Böhl-Iggelheim Richtung Niederwiesenweiher fahre. Die Polizei verbot ihm schließlich die Weiterfahrt.

Vorheriger ArtikelMieser Trickbetrug endet in Handschellen: Zwei „falsche Polizisten“ in Konz festgenommen!
Nächster ArtikelLandesjubiläum: Barley würdigt Rheinland-Pfalz als europäisches Bundesland

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.