April-Zahlen der Arbeitsagentur: Setzt sich der positive Trend im Land fort?

0
Foto: Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild

MAINZ. Die Regionaldirektion der Bundesagentur für Arbeit stellt heute (9.55 Uhr) in Mainz die rheinland-pfälzischen Arbeitsmarktdaten für den April vor. Die Arbeitslosigkeit war zuletzt gesunken.

So waren im März 100.400 Frauen und Männer erwerbslos. Das waren 2,6 Prozent weniger als im Februar. Im Vergleich zum März 2021 waren 18,1 Prozent weniger arbeitslos. Die Arbeitslosenquote lag im März 2022 bei 4,5 Prozent. (dpa)

Vorheriger ArtikelSuchmeldung: 47-jähriger Roger Lorang aktuell vermisst
Nächster ArtikelRegion: Großes Gartentor geklaut – Dreister Diebstahl oder Walpurgisnacht-Scherz?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.