Motorrad-Crash bei Mertesdorf: Ein Schwerverletzter

0
Foto: dpa/Symbolbild

MERTESDORF. Wie die Polizei Schweich mitteilt, waren am Nachmittag des gestrigen Ostermontags, 18.4., zwei Motorradfahrer in einen Verkehrsunfall verwickelt. Beide Fahrzeuge befuhren hintereinander die K77, von der L151 kommend, in Richtung Mertesdorf.

An der Abfahrt zur K140, in Richtung Kasel, wollte das vorausfahrende Zweirad nach links abbiegen und bremste hierzu. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen bemerkte der Fahrer des nachfolgenden Motorrads dies zu spät und fuhr scheinbar ungebremst auf das abbiegende Fahrzeug auf. Beide Fahrer stürzten zu Boden; einer wurde hierdurch leicht, ein weiterer wurde schwer verletzt. Der hinzugerufene Rettungsdienst verbrachte die Verletzten in umliegende Krankenhäuser.

Vorheriger ArtikelTrier: Feuerwerk mit verbalem Feingeist – 18. Master Comedy Slam am 7.5.
Nächster ArtikelSinkende Fallzahlen bei Jagdwilderei in RLP: Dunkelziffer unklar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.