Luxemburg: Mann nach blutiger Messerattacke in Wohnung schwerverletzt

0
Foto: CGDIS Luxembourg

WILTZ/LUXEMBURG. Wie die Police Grand-Ducale mitteilt, kam es am Samstagabend, 16.04.2022, im luxemburgischen Wiltz zu einem Messerangriff mit einem Schwerverletzten. 

Kurz nach 21.20 Uhr wurde der Polizei in einer Wohnung in Wiltz eine Person gemeldet, die von einer anderen Person mit einem Messer schwer verletzt wurde.

Ersten Erkenntnissen nach war es zum Streit zwischen zwei Personen gekommen, woraufhin der eine Mann den anderen mit einem Messer schwer verletzt hatte. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht. Laut ersten Informationen besteht keine Lebensgefahr.

Der mutmaßliche Täter konnte noch an Ort und Stelle gestellt werden. Er wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und am Sonntagmorgen dem Untersuchungsrichter vorgeführt. Die Spurensicherung der Polizei wurde mit der Klärung der genauen Tatumstände beauftragt.


 

Vorheriger ArtikelFahranfänger kracht mit 2 Promille in geparkte Autos: Schwerverletzt und 100.000 Euro Schaden
Nächster ArtikelGewinnspiel: Bernkasteler „WineLive“ am 29. April – Weingenuss, regionales Essen und Live-Musik

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.