Brennholzstapel an Garage gerät in Brand – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

0
Foto: Philipp v. Ditfurth/dpa/Symbolbild

ST. WENDEL. Wie die Polizei mitteilt, kam es am 16.4.2022, in der Nacht gegen 1.00 Uhr, in St. Wendel-Winterbach, Im Tälchen, zu einem Feuerwehreinsatz, als ein Brennholzstapel, der neben einer Garage stand, auf bislang unbekannte Art und Weise in Brand geriet.

Durch den Einsatz der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Garagendach und auf weitere Gebäude verhindert werden. Nach ersten Erkenntnissen wurden lediglich einige Dachbalken des Dachüberstandes durch das Feuer beschädigt. Zur Erforschung der Brandursache wurden durch die Polizei Ermittlungen eingeleitet.

Vorheriger Artikel++ Infektionen, Inzidenzen, Hospitalisierungen: Neue Corona-Zahlen für das Saarland ++
Nächster ArtikelWachsamkeit gefragt – in den nächsten Tagen beginnt die Borkenkäfer-Saison

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.