Gerolstein: Vandalen verwüsten beliebte Grillhütte – Hinweise gesucht

0
Blaulicht auf einem Polizeiwagen
Foto: Jens Wolf / dpa / Symbolbild

In dem mutmaßlichen Zeitraum vom 1. bis zum 3. März, haben unbekannte Vandalen die Grillhütte in Gerolstein, Ortsteil Michelbach, erheblich beschädigt.

Nach Polizeiangaben wurden an der Grillhütte sechs Kunststofffenster eingeschlagen sowie an einem daneben befindlichen Toilettengebäude/ Geräteschuppen vier Metalltüren mit einer Eisenstange beschädigt und eine Türklinke abgerissen. Der geschätzte Schaden beläuft sich auf mindestens 2500,- Euro.

Am vergangenen Dienstag, 01.03.22, gegen 18:50 Uhr, wurden hierzu verdächtige Geräusche gehört, die auf die Tat hindeuten könnten.

Hinweise hierzu nimmt die Polizei in Daun, Tel.: 06592-96260, oder die Polizei in Gerolstein, Tel.: 06591-95260,

Vorheriger Artikel„Wir sollten unsere Standards reflektieren“: Der Trierer Historiker Stephan Laux zur Straßennamen-Debatte
Nächster ArtikelLuxemburg: Ruhestörung in Gastwirtschaft – Wirt und Gäste widersetzen sich Polizei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.