Es ist wirklich kein Aprilscherz. Was zunächst als Spaß eines Twitter-Users begann ist nun Wirklichkeit und kein April-Scherz: Dr. Oetker bringt im April tatsächlich eine Fischstäbchenpizza in den Handel. Dies verkündete das Unternehmen via twitter.
„Der Einsatz der Community hat sich ausgezahlt und wir geben ihr, was sie möchte. Die Fischstäbchenpizza ist das erste Community-Produkt in unserem Pizza-Sortiment“, freut sich Max Steuernagel, Brand Manager Ristorante bei Dr. Oetker.
Es ist wahr. Ab dem 01.04. ist die #Fischstäbchenpizza (links im Bild), belegt mit Original Käpt’n @igloDeutschland Fischstäbchen, als limitierte Edition im Handel erhältlich. Kein Scherz, versprochen. Teilt die frohe Kunde. pic.twitter.com/G4KI2hrcoS
— Dr. Oetker Pizza DE (@DrOetkerPizzaDE) February 16, 2022
Auch Kooperationspartner Iglo Deutschland hat das Produkt standesgemäß bei Twitter angekündigt.
Wenn Landratten und Seebären zusammen arbeiten, werden Träume wahr! Und dieses traumhafte Happy End der #Fischstäbchenpizza macht nicht nur @an_dy_wand glücklich! #Fischstäbchen #Käptniglo #Glücklichmacher https://t.co/wDCXbJrLJR
— iglo Deutschland (@igloDeutschland) February 16, 2022