Gefährliche Fahrmanöver eines Kleintranporters – BMW dreht sich auf B51

0
Foto: Lino Mirgeler/dpa

PRÜM. Wie die Polizei mitteilt, kam es bereits am Samstag, dem 12.2.2022, auf der Bundestraße 51 zwischen Olzheim und Prüm gegen 17.20 Uhr zu einem gefährlichen Verkehrsvorgang zwischen einem PKW BMW und einem weißen Kleintransporter mit Kastenaufbau und polnischem Kennzeichen.

Als der BMW den Kleintransporter auf dem dort zweistreifigen Ausbau überholen wollte, soll der Kleintransporter unvermittelt auf den linken Fahrstreifen gezogen sein, so dass der Überholer ausweichen musste, ins Schleudern kam und sich mit seinem Fahrzeug auf der Bundesstraße drehte. Bereits im Vorfeld soll es hier zu gefährlichen Fahrmanövern seitens des Kleintransporters gekommen sein. Der Kleintransporter konnte später im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen durch eine Streifenbesatzung der Polizei Bitburg festgestellt und kontrolliert werden.

Sachdienliche Hinweise zu den Verkehrsvorgängen auf der Bundesstraße 51 werden an die Polizeiinspektion Prüm erbeten (Telefon: 06551/9420, Email: [email protected]).

Vorheriger ArtikelWegen Corona: Trierer Stadtlauf fällt erneut aus
Nächster ArtikelLuxemburg: Schon wieder neuer Benzinpreis-Rekord!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.