Explosion in der Nacht: Geldautomat in Daun gesprengt

0
Foto: Patrick Pleul / dpa / Symbolbild

DAUN. Wie die Polizei mitteilt, war in der Stadt Daun am heutigen Montag, 14.2., gegen 2.28 Uhr eine Explosion zu hören.

Es stellte sich schnell heraus, dass noch unbekannte, flüchtige Täter versucht hatten, den Geldausgabeautomaten der Sparkasse Vulkaneifel, der auf dem Parkplatz des Hit-Marktes steht, zu sprengen. Die Ermittlungen der Polizei Daun hierzu dauern an; es wird unter Hochdruck daran gearbeitet. Weitere Erkenntnisse wird die Polizei zu gegebener Zeit bekanntgeben.

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzer-Service am Montag: Hier gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelStarke Aufholjagd: Gladiators Trier schlagen Giants Leverkusen zuhause mit 84:80.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.