A1: Riskantes Überholmanöver zweier Transporter – LKW von Autobahn gedrängt

0
Ein Polizei-Blaulicht. Foto: Jens Wolf/dpa/Symbolbild

HERMESKEIL. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich am gestrigen Dienstag, 8.2.2022, gegen 23.25 Uhr auf der A1, Höhe Hermeskeil, in Fahrtrichtung Saarbrücken ein Verkehrsunfall.

Ein blauer Sattelzug geriet aufgrund eines riskanten Überholmanövers zweiter Kleintransporter nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb im aufgeweichten Boden stecken. Der Sattelauflieger musste mit einem Kranfahrzeug geborgen werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2000,- Euro.

Die beiden Kleintransporter fuhren in Richtung Saarbrücken weiter. Hierbei soll es sich jeweils um Kleintransporter mit schwarzen Planenaufbau mit polnischen Kennzeichen handeln. Näheres hierzu ist nicht bekannt. Zeugen des Unfallhergangs oder der riskanten Fahrweise möchten sich bei der Polizeiautobahnstation Schweich melden (Telefon: 06502-916510).

Vorheriger ArtikelVorteile von unsichtbaren Hörgeräten
Nächster ArtikelBye-bye 2G? Landesregierung stellt «Rückkehr zur Normalität» in Aussicht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.