Unfall auf der B50: Mann aus Auto geschleudert und tödlich verletzt

0
Ein Rettungswagen mit Blaulicht: Foto: dpa/Symbolbild

BERNKASTEL-KUES. Wie die Polizei mitteilt, ging am gestrigen Sonntag, 6.2.2022, bei der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues um 22.10 Uhr ein Notruf über einen verunfallten PKW auf der B50neu in Fahrtrichtung Wittlich, im Bereich der Anschlussstelle Bernkastel-Kues, ein.

Nach ersten Ermittlungen kam der allein beteiligte, 63-jährige Fahrzeugführer aus dem Bereich der Verbandsgemeinde Herrstein-Rhaunen aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug und der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Wie es zu dem Unfall, kam wird ein Gutachter im Auftrag der Staatsanwaltschaft zu klären haben. Im Einsatzgeschehen waren die Polizeiinspektionen Bernkastel-Kues, Morbach, die Polizeiautobahnstation Schweich, die Feuerwehren Longkamp, Kues und Noviand mit 31 Kräften, der Rettungsdienst, sowie hinzugezogene Notfallseelsorger. Die Anschlussstelle Bernkastel-Kues war für die Zeit der Unfallaufnahme bis ca. 2.30 Uhr gesperrt.

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzer-Service am Montag: Hier gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelInternet-Hetze nach Polizisten-Mord: Jetzt wird durchgegriffen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.