SULZBACH. Nach den tödlichen Schüssen auf zwei junge Polizisten in Rheinland-Pfalz und einer anschließenden öffentlichen Fahndung nach einem 38-jährigen aus dem Saarland, wurde dieser von der Polizei festgenommen.
Wie der saarländische Rundfunk zunächst berichtete, hat die Polizei den Tatverdächtigen Andreas S. in Sulzbach festnehmen können. Der Zugriff sei ruhig gewesen, es habe keine Waffengewalt gegeben, bestätigte die Polizeidirektion Westpfalz gegenüber dem SWR.
Es wird nachberichtet.

















