++ Einstellung der Vermisstensuche: 15-jährige Mädchen aus Trier wieder zuhause ++

0
Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

TRIER. Wie gestern von lokalo.de berichtetet, wurden die zwei 15-jährigen Mädchen Vivien Nicole Picko und Lara Wegele aus Trier als abgängig gemeldet und eine groß angelegte Vermisstensuche gestartet.

Die Polizei Schweich teilte am späten Abend mit, dass die beiden 15-Jährigen nun im Landkreis Vulkaneifel wohlbehalten aufgegriffen und den Eltern übergeben werden konnten.

Bei Rückfragen bitte mit der Polizeiinspektion Schweich unter der Telefonnummer 06502-9157-0 in Verbindung setzen.

Vorheriger ArtikelSouveräner Auswärtssieg: Gladiatoren schlagen Eagles aus Itzehoe
Nächster ArtikelFlut-Katastrophenalarm rechtzeitig ausgelöst? Ministerin will aussagen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.