16-Jähriger wegen mehrerer Raubstraftaten und Körperverletzungen festgenommen

0
Foto: dpa/Symbolbild

VÖLKLINGEN-SAARLOUIS. Nach intensiven Ermittlungen konnten die Polizei Völklingen und die Polizei Saarlouis in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Saarbrücken einen jungen Mann im Alter von 16 Jahren aufgrund eines gegen ihn erwirkten Haftbefehls festnehmen. Dies teilt die Polizeiinspektion Völklingen mit.

Der junge Mann ist für mehrere Raubstraftaten und Körperverletzungsdelikte im Raum Saarlouis verantwortlich. Er wurde am 13.1.2022 vorläufig festgenommen und einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Gegen ihn wurde der Haftbefehl in Vollzug gesetzt und er wurde anschließend in die JVA verbracht. Die Ermittlungen dauern an.

Vorheriger Artikel++ Wetter in RLP & Saarland: Nebel & Sonne zum Wochenende ++
Nächster ArtikelTrier: Tarifabschluss nach Warnstreik bei Heintz van Landewyck

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.