74-Jährige gerät in Gegenverkehr: Noch am Unfallort tot

0
Foto: dpa/Symbolbild

ZWEIBRÜCKEN. Eine 74 Jahre alte Frau ist am Dienstagabend auf einer Landstraße mit ihrem Auto in den Gegenverkehr geraten und nach einem Frontalzusammenstoß noch am Unfallort gestorben. Der 24-jährige Fahrer des anderen Wagens wurde nach Angaben der Polizei durch den Zusammenstoß auf der Strecke zwischen Zweibrücken und Contwig schwer verletzt.

Bislang war nach Angaben der Polizei ungeklärt, wieso die Seniorin in den Gegenverkehr geriet. (dpa)

Vorheriger ArtikelFotofallen-Projekt für Wölfe und Luchse im Nationalpark Hunsrück-Hochwald
Nächster ArtikelRLP & Saarland: Robuster Arbeitsmarkt trotz Pandemie

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.