Polizeiwagen kracht in der Eifel mit Lkw zusammen: Zwei Beamte schwer verletzt

0
Foto: dpa

ADENAU. Ein Polizeiwagen ist in der Eifel während einer Einsatzfahrt mit einem Lastwagen zusammengestoßen.

Bei dem Unfall am Dienstag in Adenau im Kreis Ahrweiler wurden zwei Polizeibeamte schwer verletzt, der Fahrer des Lkw erlitt leichte Verletzungen.

Das Polizeifahrzeug sei aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Laster kollidiert, teilte die Polizei mit.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Ein Gutachter kümmert sich den Angaben zufolge nun um die Rekonstruktion des Unfallgeschehens.

Vorheriger Artikel++ RLP AKTUELL: Befreiung von 2G-Plus auch für frisch Geimpfte und Genesene! ++
Nächster Artikel+++ Aktuell: Überblick Corona-Zahlen in der Region – die Lage in unseren Landkreisen +++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.