Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß mit Transporter tödlich verletzt

0
Absperrband der Polizei
Foto: dpa

DREISEN. Der Fahrer eines Transporters hat beim Linksabbiegen auf der B47 nahe Dreisen (Donnersbergkreis) einen entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen – mit tödlicher Folge.

Die beiden Fahrzeuge stießen am Montagnachmittag gegen 15.43 Uhr an der Anschlussstelle Göllheim frontal zusammen, wo der Transporter auf die A63 in Fahrtrichtung Mainz abbiegen wollte, wie die Polizei mitteilte.

Der 32 Jahre alte Motorradfahrer sei noch an der Unfallstelle gestorben. Der 46 Jahre alte Transporterfahrer sei nur leicht verletzt worden. Die Unfallstelle wurde vorübergehen gesperrt.

Vorheriger Artikel“Montagsspaziergänge”: Erneut Protestveranstaltungen gegen Corona-Regeln
Nächster Artikel++ Polizei verhindert Corona-Aufzug in Trier – Mehrere nicht angemeldete Versammlungen in der Region ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.