++ Pause in der Stadt? – Eure Mittagstisch-Angebote in Trier am Montag (17. Januar)++

0
Logo "Lokalo-Mittagstisch"

lokalo_mittagstisch_teaser2

Mittagstisch für Montag, 17. Januar

NEW MINTONS | TRIER – Stockplatz

Das New Mintons am Trierer Stockplatz

Tagespizzen: Salami (5,00 Euro) // Pizza Flammkuchen (5,50 Euro)

Schweineschnitzel an Basilikum Rahm

dazu Pommes frites

// 7,90 Euro //

Hamburger, dazu Snacksaucen und Wedges

// 7,90 Euro //

Ofenkartoffel „Chili con Carne“

// 7,90 Euro //

Currypfanne mit Schweinefiletstreifen, dazu Reis

// 7,90 Euro //

Hähnchen-Cordon-Bleu an Rahmsoße, dazu Pommes Frites

// 7,90 Euro //

Tagliatelle mit getr. Tomaten

// 7,90 Euro //

NEW MINTONS – 0651-9790265

————-

MUNDFEIN | TRIER – Paulinstrasse

MUNDFEIN – 0651 99798899

————-

——–

Euer Mittagstisch auf lokalo.de?

Kein Problem! Kontaktiert uns unter [email protected] oder [email protected] – wir freuen uns!

Vorheriger Artikel20-Millionen-Projekt: Im Wittlicher Viteliusbad beginnen die Abbrucharbeiten
Nächster Artikel„Hochrisikiogebiet Luxemburg“ – Was sich nun bei der Einreise nach Deutschland ändert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.