Mit Luftgewehr auf Schaukasten geschossen – Polizei sucht Zeugen

0
Foto: dpa/Symbolbild

BEXBACH. Im Zeitraum von Mittwoch, 5.1.2022, 10.00 Uhr, bis Samstag, 8.1.2022, 11.00 Uhr, kam es auf dem Gelände des Kneipp-Vereins in der Straße „Hochwiesmühle“ in Bexbach zu einer Sachbeschädigung durch einen bislang unbekannten Täter, wie die BE mitteilt.

Nach erster Einschätzung der Polizei schoss der Täter vermutlich mit einem Luftgewehr mehrfach auf die Kunststoff-Scheibe eines dort aufgestellten Schaukastens. Hierdurch wurde der Einsatz beschädigt und es entstand Sachschaden im dreistelligen Bereich. Im Anschluss entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Telefon: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelKlimaschutzministerin Eder: Naturschutz und Hochwasserschutz keine Gegesätze
Nächster ArtikelGemein: Geldspende für Freiwillige Feuerwehr geklaut

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.