Pkw kracht in Stadt-Bus: Mindestens drei Verletzte bei Crash in Trier

0
Foto: Polizei Trier

TRIER. Am heutigen 08.01.2022 kam es gegen 16.15 Uhr in der Kohlenstraße in Trier-Tarforst zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 20-Jährigen PKW-Fahrer und einem mit mehreren Fahrgästen besetzten Linienbus.

Nach bisherigen Ermittlungen kommt es zum Zusammenstoß, als der PKW-Fahrer vor dem entgegenkommenden Linienbus nach links in die Gustav-Heinemann-Straße einbiegen möchte.

Mindestens drei Fahrgäste sowie beide Fahrzeugführer werden bei dem Zusammenstoß verletzt. Der 20-Jährige PKW-Fahrer wird von der Berufsfeuerwehr Trier aus dem Fahrzeug befreit. Die Verletzten werden in Trierer Krankenhäuser verbracht. Vor dem Eintreffen der Rettungskräfte hatten einige Insassen den Linienbus bereits verlassen. Darunter könnten sich weitere Verletzte oder Zeugen befunden haben. Diese werden gebeten, sich mit hiesiger Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen. In der Kohlenstraße kam es aufgrund des Rettungseinsatzes für ca. eine Stunde zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Vorheriger ArtikelAuf beiden Seiten friedlich: Großaufgebot der Sicherheitskräfte bei Demos in Trier
Nächster ArtikelWie läuft es bei der deutschen Basketballmeisterschaft?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.