60-Jähriger kracht an der Mosel frontal in Mauer: tot!

0
dpa-Archiv

WINNINGEN. Ein 60 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall im Kreis Mayen-Koblenz ums Leben gekommen.

Aus bislang ungeklärten Gründen sei der Mann am Freitagmittag nahe Winningen mit seinem Auto nach links von der Straße abgekommen und frontal gegen eine Mauer gestoßen, teilte die Polizei mit.

Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Kurze Zeit später starb er im Krankenhaus.

Vorheriger Artikel++ Corona-Lage Rheinland-Pfalz aktuell: Inzidenzen an Mosel und Rhein zeigen weiter nach oben ++
Nächster Artikel++ BUND-LÄNDER-CORONA-KRACHER: 2G-PLUS + Impfpflicht kommt! ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.