Rettungshubschrauber im Einsatz – Schwerer Unfall bei Echternacherbrück sorgt für Vollsperrung

0
Steil-TV

IRREL. Zu einem schweren Verkehrsunfall in der Region, kam es am heutigen Mittwochnachmittag, gegen 13.55 Uhr, auf der B 257 zwischen Irrel und Echternacherbrück.

Der Fahrer eines Kleinwagens verlor nach Informationen der Polizei dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und kam erst hinter der Leitplanke wieder zum Stehen. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten die Person anschließend aus dem Fahrzeug-Wrack. Der Verletzte, genaueres zum Verletzungsstand konnte noch nicht gesagt werden, wurde anschließend notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus verbracht.

Foto – Steil-TV

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Fahrbahn in Richtung Luxemburg gesperrt werden. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Im Einsatz war die Polizeiinspektion Bitburg, das DRK Echernacherbrück sowie die Feuerwehren aus Irrel, Minden und Echternacherbrück

Vorheriger ArtikelA60: Überraschender Fund im Kofferraum – Polizei entdeckt Straßenschild und Leitpfosten
Nächster ArtikelBei Rettungseinsatz: Pkw-Fahrer soll Sanitäter absichtlich angefahren haben

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.