Hermeskeil: Dreiste Diebe klauen große Menge an Tabakwaren

0
Foto: Polizeidirektion Trier

HERMESKEIL. Zu einem dreisten Diebstahl von Tabakwaren kam es vermutlich am Mittwoch, den 22.12., in der Zeit zwischen 10.00 und 18.30 Uhr in einem Geschäft in der Kaufland-Passage in Hermeskeil, wie die Polizeidirektion Trier mitteilt.

Vermutlich wurde die Kassiererin von zwei ausländischen Personen abgelenkt, die sich auffällig bei ihr nach E-Zigaretten erkundigten. Insgesamt konnten die noch unbekannten Täter drei erst kürzlich angelieferte Kartons mit Tabakwaren mit einem hohen vierstelligen Betrag entwenden. Sachdienliche Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon 06503/9151-0.

Vorheriger ArtikelRomantische Fahrt mit gestohlenem Radlader endet auf Polizeidienststelle
Nächster ArtikelWiederholte Verstöße gegen Corona-Regeln: Polizei geht gegen Shisha-Bar vor

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.