Vater schenkt Sohn Metalldetektor zu Weihnachten: Gleich Tresor im Weiher gefunden

0
Foto: dpa

BAD BERGZABERN. Ein Vater hat gemeinsam mit seinem sechs Jahre alten Sohn in einem Weiher in Bad Bergzabern (Rheinland-Pfalz) mit Hilfe eines Metalldetektors einen aufgebrochenen Tresor gefunden.

Der an Heiligabend von den beiden entdeckte Tresor dürfte von einem Einbruch stammen, teilte die Polizei in Bad Bergzabern am Samstag mit. Er sei vermutlich mal in einem Möbelstück eingebaut gewesen, berichtete ein Polizeisprecher. Der Tresor sei leer gewesen. Vater und Sohn gaben ihn bei den Beamten ab. Der Detektor, der diesen außergewöhnlichen Fund erst möglich gemacht hatte, war ein Weihnachtsgeschenk für den Junior gewesen.

Vorheriger ArtikelWeihnachtsspieltag in der Arena Trier: Gladiators empfangen Aufsteiger aus Bochum
Nächster ArtikelSteinwurf von Wittlicher Brücke: Jugendliche zertrümmern Pkw-Scheibe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.