Schöne Bescherung: Tipper aus Rheinland-Pfalz knackt an Weihnachten Eurojackpot

0
Foto: dpa-Archiv

MÜNSTER. Ein Tipper aus Rheinland-Pfalz kann sich zu Weihnachten über einen satten Gewinn in Millionenhöhe freuen.

Die Person oder Spielgemeinschaft knackte an Heiligabend den Eurojackpot und kassiert nun rund 12,66 Millionen Euro, wie die bei Eurojackpot federführende Gesellschaft Westlotto im westfälischen Münster mitteilte.

Woher aus Rheinland-Pfalz der Glückliche oder die Glücklichen kommen, war zunächst nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelTödlicher Unfall an Heiligabend: Mann auf Bundessstraße von Pkw erfasst
Nächster ArtikelEifel: Irrer zersticht über 1500 Reifen an 402 Autos – Festnahme!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.