Einbruch in Idar-Oberstein: Bargeld, Schmuck, Laptops – alles weg!

0
Ein Einbrecher betritt einen Wohnraum; Symbolbild, Foto: dpa

IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Freitag, 24.12., kam es in der Sackgasse In der Kammer in Idar-Oberstein gegen 13.00 Uhr zu einem Einbruchsdiebstahl in einem Einfamilienhaus, wie die Polizeidirektion Trier mitteilt.

Die unbekannten Täter gelangten durch Einschlagen eines Fensters im ersten Obergeschoss ins Haus und entwendeten Bargeld, Schmuck und Laptops. Durch die Hauseigentümerin wurden die Unbekannten gestört und verließen das Objekt vermutlich in Richtung Wanderweg “Traumschleife Rund um die Kama”. Die Täter trugen ihre Tatbeute vermutlich in einer blauen Mülltüte aus dem Objekt.

Zeugen, die Hinweise zu den Täter geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 06781/5610 bei der Polizei zu melden.

Vorheriger ArtikelWittlich: Brand im “Alten Bahnhof” – 50 Feuerwehrleute im Einsatz
Nächster ArtikelSaarland: Öffentlichkeitswirksamer Feuerwehr-Einsatz wegen Benzingeruchs

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.