RLP Kurios! Betrunkener springt während Verkehrskontrolle kopfüber in eiskalte Lahn

0
Symbolbild; pixabay

LAHNSTEIN. Wie die Polizei mitteilt, wurde einPkw in Lahnstein, in unmittelbarer Nähe zum Lahnufer, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bereits beim Aussteigen des Fahrers fiel den eingesetzten Polizeikräften auf, dass dieser ganz offensichtlich alkoholisiert war, was sich auch durch den im Anschluss durchgeführten Alkotest bestätigte.

Nachdem dem 32-Jährigen die weiteren Maßnahmen erklärt worden waren, sprang dieser, bei -4 Grad Außentemperatur, kopfüber in die Lahn und durchschwamm diese in kräftigen Zügen. Allerdings wurde er dann, am gegenüberliegenden Ufer, von weiteren Polizeibeamten in Empfang genommen und in eine Wärmedecke gehüllt.

Trotz der bemerkenswert sportlichen Leistung wurde dem Herrn eine Blutprobe entnommen und er wurde sicherheitshalber in ein Krankenhaus verbracht.

Vorheriger ArtikelDer Joint war sogar noch am glimmen! Kurioses Verkehrskontrolle in der Eifel
Nächster ArtikelZunahme um 41%: Erstmals seit 2015 wieder mehr Geflüchtete in RLP aufgenommen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.