Unter Drogen? PKW mit drei Insassen überschlägt sich auf Landstraße

0
Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

SULZBACH. Am Dienstag, 21.12.2021, kam es gegen 23.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW auf der L180 zwischen Oberhosenbach und Sulzbach, wie die Polizeidirektion Trier mitteilt.

Der PKW mit drei Insassen kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Alle beteiligten Personen kamen zur weiteren Untersuchung in umliegende Krankenhäuser. Bei dem heranwachsenden Fahrer wurde eine Blutentnahme aufgrund des Verdachtes, dass er unter Betäubungsmitteleinfluss stand, durchgeführt. Am PKW entstand Totalschaden.

Vorheriger ArtikelVier Jugendliche verprügeln einen 15-Jährigen
Nächster ArtikelGesundheitsminister Hoch: 1,5 Millionen Impfungen spätestens bis Jahresende

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.