Wetter: Bis 9 Grad erwartet – die Aussichten in der Region

0
Autos fahren bei dichtem Nebel über eine Straße. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

MAINZ. Die Menschen in Rheinland-Pfalz und im Saarland müssen sich am Wochenende auf neblig-trübes Wetter einstellen. Überwiegend sei es stark bewölkt, sagte eine Meteorologin des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Freitag.

Lediglich im Süden könne sich die Sonne zwischendurch mal kurz zeigen. Zwar sei es meist niederschlagsfrei, doch Sprühregen sei nicht ausgeschlossen. Immerhin sei es relativ mild bei Höchsttemperaturen von fünf bis neun Grad, so die DWD-Expertin.

Vorheriger Artikel++ Aktuell am Freitag: Die Corona-Zahlen aus dem Saarland im Überblick ++
Nächster Artikel++ Aktuell: Landesweiter Kontrolltag – die Bilanz der Polizei Trier ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.