Alkohol – Drogen: Polizei Wittlich zieht Berauschte aus dem Verkehr

0
Foto: dpa

WITTLICH. Die Polizei Wittlich berichtet aktuell von mehreren alkoholisierten und drogenbeeinflussten Fahrern in Wittlich. 

So wurden im Verlaufe des Wochenendes durch die Polizei Wittlich insgesamt 3 Autofahrer im wahrsten Sinne des Wortes “aus dem Verkehr gezogen”, da sie alkoholisiert beziehungsweise unter dem Einfluss von Drogen mit dem Auto unterwegs waren.

Da einer dieser Fahrer erheblich zu viel Alkohol getrunken hatte (über 2 Promille) und dazu noch einen Unfall verursachte, wurde dessen Führerschein sofort eingezogen und ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Gegen die beiden anderen Fahrer wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Vorheriger Artikel++ Trier: Solidarisch mit der ATK – Auch “Rosa Karneval” auf 2023 verschoben ++
Nächster ArtikelNicht verboten: Einbrecher? Mann schießt in den Garten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.